Über mich

 

Seit 2015 arbeite ich als selbstständige Make-Up-Artstin und entdecke jeden Tag mehr wie faszinierend und schön dieser Beruf ist. Angefangen vom dezenten Tages- über ein typgerechtes Braut-, hin zum schillernden Abend-Make-up. Ein professionelles Make-Up soll die Schönheit der Trägerin unterstreichen und niemals überdecken, daher ist meine Devise: „Weniger ist Mehr“.

Professionelles Make-Up sollte nicht nur zur Hochzeit oder einem Ball getragen werden, sondern auch im täglichen Leben für Vorstellungsgespräche oder spezielle Anlässe.

Da ich unter dem Namen FarbenSpiel tätig bin, ist es obligat dass ich gerne mit Farben spiele.

Bei Shootings, Filmen und anderen Projekten lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und nütze den Körper als Leinwand.

Ebenso seit 2015 habe ich die Ehre die Narzissenhoheiten zu schminken.

 

Werdegang

2001 –  2007   Modeschule Ebensee (HGBLA)
2008                Make Up College Karin Wagner, 1120 Wien
2009 – 2011    Friseurlehre, Fa. Grecht, 1090 Wien
2015                Firmengründung „Farbenspiel“
2017                Airbrush Ausbildung

Nominierung

2013 London Film Festival:
„Best Make Up and Hair“ für  Adam und Ephraim